Wir machen Theater – seit mehr als 20 Jahren!

Vorhang aufHerzlich willkommen auf der Webseite des Theatervereins „Vorhang auf“ e.V. aus Bingen am Rhein! Seit 20 Jahren macht unser Verein nun schon Theater in Bingen.

Auf dieser Webseite findest du alle wichtigen und interessanten Informationen rund um unseren Verein: Seit wann und warum es uns eigentlich gibt, wer bei uns mitspielt, an was wir derzeit arbeiten oder in der Vergangenheit gearbeitet haben, wer uns unterstützt, etc.

Wenn du mindestens 14 Jahre alt bist und gerne als Schauspieler/in, Bühnenbildner/in, Souffleur/Souffleuse … (oder oder oder) mitmachen oder uns fördern möchtest, dann sprich uns einfach an oder nutze unser Kontaktformular auf dieser Webseite. Nähere Infos zur Mitgliedschaft findest du unter dem Menüpunkt “Mitglieder”.

Wer noch mehr über uns erfahren oder an Gewinnspielen teilnehmen möchte, kann uns auf Facebook folgen (Vorhang auf e.V. Bingen).

Viel Spaß beim Durchstöbern der Webseite!!!